[BuchTipp] Sebastian Canaves – Off The Path

offthepathDie beste Reisezeit ist JETZT: Reiseblogger Sebastian Canaves hat mit “Off The Path” nun sein erstes Buch veröffentlicht und gibt eine Reiseanleitung zum Glücklichsein.
Wie plant man einen abenteuerlichen Individualurlaub? Wie funktioniert Work & Travel? Was kostet eine Weltreise, und wie spart man am besten dafür? Was gehört in den Rucksack, was ist verzichtbar? Welche Länder lohnen überhaupt noch? Mit Humor und zahlreichen persönlichen Erlebnissen gibt der Autor Einblick in seinen Erfahrungsschatz als (Welt-)Reisender und verrät in mehr als 100 Tipps, wie man seinen Reisetraum leben kann. (Inhalt Verlag)

Mit seinem Blog “Off The Path” hat Sebastian Canaves seinen Traum verwirklicht und das Reisen zum Beruf gemacht. In den Blogbeiträgen wie nun auch in seinem Buch erhält man als Leser einen authentischen Eindruck davon, was die Freude am Reisen ausmacht und wie jeder ähnlich positive Erfahrungen machen kann. Er gibt wertvolle Tipps von der Finanzierung und der Planung einer Reise bis zur Rückkehr nach Hause und dem Umgang mit Fernweh.

Dieses Buch ist einfach ein MUSS für alle, die vom Backpacking Fieber gepackt wurden oder auch für jene, die gerne etwas individueller Reisen möchten und auf der Suche nach wertvollen Tipps sind!

Sebastian Canaves
Off The Path – Eine Reiseanleitung zum Glücklichsein

ISBN: 978-3-548-376-035
12,99 €

Erschienen im Ullstein Verlag

Quelle/Foto: ullsteinbuchverlage.de