[InsiderTipp - Stockholm #1] Sehr gesundes Eis bei “Stikki Nikki”

stikkinikki1Vermutlich habe ich in meinem Leben noch nie so gesundes Eis gegessen und obwohl ich zunächst ein wenig skeptisch war, schmeckte es am Ende doch hervorragend.
Bei “Stikki Nikki” erhält man sogenannte “organic ice cream”, als Eis, das nur mit den besten biologischen Zutaten zubereitet wurde. Als ich mich für die Sorte Kokos entschied, teilte mir die Verkäuferin mit, dass mein Eis nicht nur bio war, sondern zudem noch vegan…. Na dann guten Appetit!

stikkinikki2Geschmacklich merkte man zunächst, dass irgendwie der Milchanteil fehlte bzw. einfach nur anders war. (Statt mit Kuhmilch vermutlich mit Sojamilch)
Man gewöhnt sich aber schnell daran und nimmt dadurch vielleicht den eigentlichen Kokosgeschmack viel intensiver wahr.

Stikki Nikki
Drottninggatan 90B,
111 36 Stockholm